2008 HENRY´S ROOM OF MYSTERY MFK Galerie † · Berlin

Er war ein Frauentyp! Groß, blondhaarig und mit einem markanten sonnenbraunen Gesicht. Alle Türen standen ihm offen, denn er war ein Erfolgsmensch. Aber er hatte ein anderes Ziel: Mord, Chaos und Tod! Doch zuvor sollte jemand sterben, der ihm gefährlich werden konnte.

"Gute Vernissage, an der der Künstler merkt, daß er nicht nur gegen Dämonen zu kämpfen hat, sondern auch diesmal gegen ganz gewöhnliche menschliche Gegner, denen er vielleicht noch schwerer entkommen kann."
Tom

"Eine sehr gute Ausstellung, die aufgreift, was ich dem Künstler schon lange vorgeschlagen hätte: Schickt der Kunst einen Killer! Eine originelle Installation mit vielen Komplexitäten und einer für die Kunst unorthdoxen Lösung. Spannung mal wieder garantiert!"
Casi

http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_028_25A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_036_33A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_023_20A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_031_28A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_030_27A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_004_1A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_027_24A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_033_30A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_005_2A.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-15_006_3A.jpg