2008 ROMANTIC LEFTOVERS 48 KARAT · Stipendiatenausstellung Kunststiftung Sachsen-Anhalt · Halle/S.

Stipendiatenausstellung der Kunststiftung Sachsen-Anhalt in Halle/Saale.

Auf den Spuren Heinrich Theodor Wehles (†1805) im Kaukasus war das Thema des Stipendiums.
Romantik verschränkt sich mit Expedition. Ein 28 jährigen im 19. Jahrhundert treibt mit einer russischen Auflklärungseinheit durch den Kaukasus. Er zeichnet und stirbt nicht lange nach seiner Rückkehr nach Deutschland. Und ein 29 jähriger im 21. Jahrhundert sucht nach seinen Spuren im Kaukasus insbesondere in Armenien. Der zeichnet auch; trinkt und raucht aber viel lieber. Was ich bis zu diesem Zeitpunkt verarbeiten konnte war hier ausgestellt.

http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-16_L_Rauch_48Karat.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-16_IMG_0713.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-16_IMG_0706.jpg
http://florianbielefeldt.de/files/gimgs/th-16_IMG_0704_korr.jpg